Ihr freundlicher Service vor Ort

KFZ Dreier Logo

Über uns

Panorama Werkstatt

Die Firma KFZ Günter Dreier ist seit vielen Jahren in Paderborn-Elsen und Umgebung bekannt. Der freundliche, bezahlbare Service ohne große Wartezeit rund um das Automobil hat sich herumgesprochen, seit 2017 arbeiten wir mit mehr Platz und umfangreicherem Equipment in dem Werkstattgebäude Fohling 32 in Elsen.

 

Begonnen hatte alles 1986, als Günter Dreier die kleine Werkstatt Wewerstr. 33 in Elsen bezog. Dort begann kurze Zeit später Detlef Lobbenmeyer seine Ausbildung.
Das Spezialgebiet von Günter Dreier, die Karosseriearbeit, wurde erweitert. Mit der Zeit bot man die AU und HU an, der Kundenstamm wuchs. Die kleine Firma erarbeitete er sich schnell den Ruf, auch schwierige Fälle reparieren zu können.

 

Ab 2014 übernahm Detlef Lobbenmeyer den Betrieb, Günter Dreier bleibt der Firma aber weiterhin erhalten.
Nicht nur Aufgrund des knappen Raumes wurde im Sommer 2016 der Entschluß gefasst, mit der Werkstatt in die neuen Räumlichkeiten am Fohling 32 in Elsen umzuziehen. Hier ist die Anfahrt für den Kunden angenehmer, ausreichend Parkraum ist vorhanden. Die wesentlich größere Halle bietet reichlich Platz.

Impression Innenraum

Impression Innenraum

Kinder der Pauline-Schule Paderborn mit Spendenscheck der Firma Dreier

Kinder der Pauline-Schule Paderborn mit Spendenscheck der Firma Dreier

Sponsoring und Spenden

Ein schönes Weihnachtsgeschenk durfte die Pauline-Schule Förderschwerpunkt Sehen in Paderborn entgegen nehmen.
Die Autowerkstatt Günter Dreier mit Inhaber Detlef Lobbenmeyer hat, aus Anlass des bevorstehenden Umzuges der Werkstatt, zugunsten der Schule einen Tag der offenen Tür veranstaltet. Fahrten mit einer Dampflokomotive, Kinderkarussell, Waffeln, Imbiss und Getränke haben diesen Tag zu einem besonderen Ereignis werden lassen.
Dank zahlreicher Kunden, Geschäftspartner,Freunde, Nachbarn und Gönner ist ein stolzer Spendenbetrag zusammen gekommen. Bei einem gemütlichen Lichterfest mit Adventsfrühstück konnte ein Spendencheck in Höhe von 1057,- € feierlich mit Schüler Marius Lobbenmeyer übergeben werden.
Die Schüler und Lehrer der Pauline-Schule haben sich riesig darüber gefreut.

Sponsor Fussball Sande

Die Inhalte unserer Seiten wurden mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte können wir jedoch keine Gewähr übernehmen. Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.